In der Regel lassen Hersteller und der stationäre Handel die verschiedensten Werbemittel produzieren, um ihre Produkte auf unterschiedliche Art und Weise zu vermarkten.

point-of-sale-werbemittelpos-werbemittelAls POS-Artikel (Point of Sale, kurz POS) werden jene Werbemittel bezeichnet, die direkt am Verkaufsort dazu dienen sollen, den Kunden auf das Produkt aufmerksam zu machen oder es noch schmackhafter zu präsentieren. Ebenso kann mit den POS-Artikeln erreicht werden, dass die Bindung zum Produkt oder dem Unternehmen gefördert und gefestigt wird.

Zum Beispiel werden Luftballons, Plakate, Poster sowie Fenster- und Fußbodenaufkleber produziert, um eine Aktion oder ein besonderes Produkt am POS zu bewerben. Genauso können auch großformatige Deckenhänger oder Fahnen optimal eingesetzt werden, damit Ihre Produkte noch mehr ins Auge des Betrachters und der potentiellen Kunden fallen.

Natürlich dürfen auch klassische Werbemittel, wie Broschüren, Flyer, Aufsteller und Dekosäulen im Bereich POS nicht fehlen. Ebenso wie Streuartikel vom Kugelschreiber über Ansteckbuttons und Bonbontütchen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Welche Eyecatcher möchten Sie für die optimale Positionierung Ihres Produktes wählen? Mit uns können sie kleine, große, auffällige und unauffällige Werbemittel produzieren. Wir sind für jede Idee offen und werden diese gemeinsam mit Ihnen so umsetzen, dass diese Ihrem Wunsch entspricht und Ihr Produkt optimal darstellt.

Mit uns als Produktionsagentur haben Sie die Möglichkeit Ihrer Kreativität Freiraum zu lassen und spannende sowie vielfältige POS Artikel umzusetzen. Als Produktioner und Medienberater sind wir an Ihrer Seite und nehmen Ihnen die Beschaffung, das Handling, die Herstellung und die Konfektionierung bis zur Auslieferung ab.

Um Ressourcen zu sparen und Kosten zu senken sprechen Sie uns gerne an, wir konfektionieren für Sie individuelle Werbemittelpakete.

Werbemittelkonfektionierung – so können sie sparen!

Wozu ist es sinnvoll, verschiedene Werbemittel zu einem Paket zu konfektionieren? Was sind das überhaupt für Pakete und welche Vorteile entstehen durch das Konfektionieren?

Da in den meisten Fällen die verschiedensten Produkte nicht von einem Unternehmen hergestellt werden können, werden diese aus Herstellungs – und Kostengründen oftmals an unterschiedlichen Standorten produziert. Es gibt zwei Möglichkeiten diese Werbeartikel an die gewünschte Endadresse zu versenden: Entweder bekommt der Empfänger von mehreren verschiedenen Produktionsstätten jedes Werbemittel einzeln zugesandt oder es wird an einem Ort gebündelt, konfektioniert und zu einem Werbemittelpaket verpackt und versendet.

Aus unserer Sicht ist eine Konfektionierung immer dann sinnvoll, wenn es mehrere Bestandteile pro Empfänger mit jeweils unterschiedlichen Mengen gibt. Dies spart Verpackung, Zeit und senkt vor allem die Kosten. Zudem kann auf diesem Weg ein positiver Beitrag zum schonenden Umgang mit Ressourcen (Verpackung, Transport und CO2) eingebracht werden.

Sehr gängig sind die Werbemittelpakete bereits seit Jahren in den Bereichen stationärer Handel und Franchisesystemen, in denen jeweils viele angeschlossene Filialen oder Stores beliefert werden müssen.

Zahlreiche Kunden aus diesen Bereichen vertrauen seit langem auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Neben der Beschaffung, der Herstellung und der Koordination von unterschiedlichen Werbemitteln für den gezielten Einsatz am Point of Sale (POS) sorgen wir dafür, dass die Ware gebündelt und zum gewünschten Termin bei den Empfängern eintrifft. Sie brauchen sich nicht mehr um die Logistik und den Versand zu kümmern, das übernehmen wir.

Nutzen auch Sie unsere Erfahrungen und sprechen uns jederzeit gerne für die Umsetzung Ihres Projektes an! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen.

Werbemittelpakete