Um unsere Gedanken mit etwas frischem Wind zu versorgen, haben wir uns bei herrlichem Sonnenschein gemeinsam auf die Bretter geschwungen und sind für ein paar Stunden in den Alsterkanälen mit den SUPs (StandUp-Paddel) unterwegs gewesen.

Der rege Verkehr der Tretboote, Alsterdampfer und Ruderbooten hat uns auch mal die ein oder andere Welle gebracht, die wir geschickt überwinden konnten.

Für einen Teil unserer Crew war es anfangs eine etwas wackelige und neue Erfahrung, während die anderen schon recht sicher waren… ABER wir haben es alle geschafft trocken und stehend am Anlieger des SUPPER CLUBs wieder anzukommen.

Zum Ausklang des Tages haben wir uns mit leckerem Essen und guten Getränken direkt am Steg der Alster verwöhnen lassen.

Unternehmungen wie diese, tun uns immer wieder gut. Lachen, Spaß haben, entspanntes Zusammensein und einfach mal die Seele baumeln lassen und als Team gemeinsam etwas erleben.

Probieren Sie es aus, das tolle Wetter und die Sonne lädt gerade dazu ein.

Ihr Team von mediaport