Wir freuen uns, dass wir zum 01.06.2023 die Geschäfte der AMD Produktion GmbH & Co. KG übernehmen dürfen. Bereits seit Anfang des Jahres liefen die Gespräche zwischen uns, vertreten durch Steffen Hinze als Geschäftsführer und Inhaber und dem Geschäftsführer der AMD Produktion, Harald Meyer. Herr Meyer suchte nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit einen passenden Nachfolger für seine Produktionsagentur. Die AMD Produktion betreute in den letzten Jahren als bekannte und gut positionierte Produktionsagentur in Hamburg viele national und international agierende Kunden und führte so ein erfolgreiches Projektmanagement im Bereich Printproduktion.

Die Expertise der Agentur war auf hochwertige und vor allem vollstufige Printprojekte ausgelegt. Ebenso wurde die Beschaffung von
Werbemitteln und die Umsetzung aufwändiger Dialogmarketing Kampagnen im Printbereich über Jahre erfolgreich koordiniert. Da wir von mediaport production ein nahezu gleiches Portfolio abbilden wie die AMD Produktion gingen die Gespräche schnell und zielführend in die
richtige Richtung.

Wir freuen uns, dass wir uns mit der Geschäftsübernahme noch etwas breiter aufstellen. Unsere Marktstellung im Bereich Printproduktion und Dialogmarketing (Print) werden wir damit weiter unterstreichen und ausbauen. Durch die Integration der Kunden und Projekte der AMD warten viele spannende Aufgaben auf uns – die wir als Team gemeinsam mit bekannter Dynamik, Elan und Herzblut angehen werden.

Wir danken Herrn Meyer für das Vertrauen, welches er uns entgegenbringt. Herr Meyer wird sich durch die Übergabe seiner Geschäftstätigkeiten
in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden und sich in Zukunft anderen, spannenden und schönen Dingen des Alltags widmen. Dabei wünschen wir ihm natürlich alles Gute und freuen uns, dass er uns in den ersten Wochen und Monaten mit seiner Kompetenz beratend zur
Seite steht.

Ihr Team von mediaport production