Was in den letzten Wochen passiert ist, ist schockierend und berührt uns sehr. Jeder von uns hat im privaten Umfeld bereits – so wie es für jeden möglich ist – geholfen. Seien es Sachspenden, Kleidung aber auch Geldspenden, die wir bereits an die Flüchtlinge der Ukraine gegeben haben.

Besonders nah liegen uns die Kinder am Herzen – Seelen, die nichts für diesen Krieg können. Daher haben wir uns von mediaport production dafür entschieden an das SOS-Kinderdorf e.V. zu spenden. Diese erfahrene Organisation hilft seit vielen Jahren weltweit Kindern in Not, ein behütetes und sicheres Leben zu führen. Besonders aktuell bereiten sich viele SOS-Kinderdorfeinrichtungen darauf vor, Frauen und ihren Kindern Unterbringungsmöglichkeiten aber auch psychosoziale Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Wir sind froh, dass wir mit unserer Spende zumindest einen kleinen Anteil daran haben können, den Kindern ein neues und sichereres zu Hause zu ermöglichen. Das SOS-Kinderdorf wird genau wissen, wie sie die Spenden adäquat einsetzen müssen.

Gemeinsam sind wir stark. Auch Sie können für das SOS-Kinderdorf spenden.

Ihr Team von mediaport production