zu den Selfmailern
alle Produkte

Zip Door Selfmailer

Die Reißverschluss- oder auch Zip Door-Technik versteckt zunächst einen Teil des Werbemittels, welcher nur durch das Öffnen oder Abtrennen eines perforierten Streifens gesehen werden kann. Hierdurch wird die Neugierde des potentiellen Kunden besonders geweckt und lädt zum sofortigen Öffnen ein. Mit einer zusätzlich spannenden und interessanten Falztechnik beim Inhaltsprodukt kann eine längere Bindung des Kunden zum Produkt geschaffen werden.
Durch die gezielte Formatgestaltung entspricht diese Verarbeitungsform den Vorgaben der Deutschen Post und kann auch als Dialogpost Versand aufgeliefert werden.

Zip Door Selfmailer

zip-door-selfmailer
Umfang: 2 Seiten Umschlag | 4 Seiten Inhalt
Format: 11,5 x 23,0 cm
Druck: 4/4-farbig Euroskala
Material: Umschlag: 250g/m2 Premium Offset weiß Inhalt: 120g/m2 Premium Offset weiß
Verarbeitung: Umschlag stanzen, Inhalt 1/0-farbig schwarz per Laser personalisieren und falzen, Umschlag einfarbig schwarz per InkJet personalisieren, Inhalt unter Identitätsabgleich in den Umschlag konfektionieren und verschließen, postaufliefern
Service: Datenübername, Datencheck, Portooptimierung, Druck, Konfektionierung und Logistik
individuelle Anfrage stellen